RECHTLICHE WARNUNG

Dieses Portal gehört BHCOwners.com mit der Adresse Calle Valle Menéndez 22, Edificio Reverón, Los Cristianos, Gemeinde Arona, Santa Cruz de Tenerife.
Geistiges und gewerbliches Eigentum
Das Design der Website und ihrer Quellcodes, Logos, Marken, Texte, Bilder, Sounds, Animationen, Software und der Rest der auf dieser Website enthaltenen Inhalte sind das ausschließliche Eigentum von BHCOwners.com oder seinen Lizenzgebern und werden durch die entsprechenden geschützt Rechte an geistigem und gewerblichem Eigentum. Jede Übertragung, Verbreitung, Abtretung, Vervielfältigung, Speicherung oder vollständige oder teilweise öffentliche Kommunikation bedarf der ausdrücklichen Zustimmung von BHCOwners.com
Verantwortung für den Inhalt
BHCOwners.com ist nicht verantwortlich für die Rechtmäßigkeit anderer Websites Dritter, über die auf das Portal zugegriffen werden kann. BHCOwners.com ist auch nicht verantwortlich für die Rechtmäßigkeit anderer Websites Dritter, die über dieses Portal verlinkt oder verlinkt werden können.
BHCOwners.com behält sich das Recht vor, ohne vorherige Ankündigung Änderungen an der Website vorzunehmen, um Ihre Informationen auf dem neuesten Stand zu halten, den veröffentlichten Inhalt oder das Design des Portals hinzuzufügen, zu ändern, zu korrigieren oder zu entfernen.
BHCOwners.com Es ist nicht verantwortlich für die unkorrekte, unangemessene oder illegale Verwendung der auf der Website veröffentlichten Informationen durch Dritte oder für die erlittenen Schäden oder wirtschaftlichen Verluste, die direkt oder indirekt wirtschaftliche, materielle oder wirtschaftliche Folgen haben oder haben können Datenschäden, die durch die Verwendung solcher Informationen verursacht werden.
Mit den im Gesetz festgelegten Bedingungen übernimmt das Unternehmen keine Verantwortung, die sich aus der mangelnden Richtigkeit, Integrität, Aktualisierung und Genauigkeit der auf seinen Internetseiten enthaltenen Daten oder Informationen ergibt.
Vervielfältigung von Inhalten
Die vollständige oder teilweise Reproduktion der auf dem Portal veröffentlichten Inhalte ist untersagt.
Datenschutz
Um auf einige der von BHCOwners.com über die Website angebotenen Dienste zugreifen zu können, müssen einige personenbezogene Daten angegeben werden. In Übereinstimmung mit den Bestimmungen der Verordnung (EU) 2016/679 des Europäischen Parlaments und des Rates vom 27. April 2016 über den Schutz natürlicher Personen bei der Verarbeitung personenbezogener Daten und den freien Verkehr dieser Daten und Das Organische Gesetz 3/2018 vom 5. Dezember über den Schutz personenbezogener Daten und die Gewährleistung digitaler Rechte informiert Sie darüber, dass durch das Ausfüllen dieser Formulare Ihre personenbezogenen Daten von BHCOwners.com aufgenommen und verarbeitet werden, um dies zu tun in der Lage sein, unsere Dienstleistungen anzubieten und anzubieten sowie Sie über die Verbesserungen der Website zu informieren. Ebenso informieren wir Sie über die Möglichkeit, die Rechte auf Zugang, Berichtigung, Löschung und Widerspruch Ihrer personenbezogenen Daten kostenlos per E-Mail an privacy@bhcowners.com oder an die Adresse Calle Valle Menéndez 22, Edificio Reverón, Los Cristianos, auszuüben , Gemeindebegriff aus Arona, Santa Cruz de Tenerife.
Anwendbares Recht
Das anwendbare Recht im Falle von Streitigkeiten oder Auslegungskonflikten der Begriffe, aus denen dieser rechtliche Hinweis besteht, sowie alle Fragen im Zusammenhang mit den Diensten dieses Portals sind spanisches Recht.

Legal Notice

This portal, is owned by BHCOwners.com, with address Calle Valle Menéndez 22, Edificio Reverón, Los Cristianos, municipality of Arona, Santa Cruz de Tenerife .

Intellectual and industrial property

The design of the website and its source codes, logos, brands, texts, images, sounds, animations, software and the rest of the content included in this website are the exclusive property of BHCOwners.com or its licensors and are protected by the corresponding intellectual and industrial property rights. Any act of transmission, distribution, assignment, reproduction, storage or total or partial public communication must have the express consent of BHCOwners.com

Responsibility for the contents

BHCOwners.com is not responsible for the legality of other third-party websites from which the portal can be accessed. BHCOwners.com nor is it responsible for the legality of other third-party websites, which may be linked or linked from this portal.

BHCOwners.com reserves the right to make changes to the website without prior notice, in order to keep your information updated, adding, modifying, correcting or eliminating the published content or the design of the portal.

BHCOwners.com It will not be responsible for the incorrect, inappropriate or illegal use that third parties make of the information published on the website, nor for the damages suffered or economic losses that, directly or indirectly, produce or may produce economic, material or data damages , caused by the use of such information.

With the terms established in the law, it does not assume any responsibility derived from the lack of veracity, integrity, updating and precision of the data or information that is contained in its Internet pages.

Reproduction of contents

The total or partial reproduction of the contents published on the portal is prohibited.

Data Protection

To access some of the services that BHCOwners.com offered through the website must provide some personal data. In compliance with the provisions of Regulation (EU) 2016/679 of the European Parliament and of the Council, of April 27, 2016, regarding the protection of natural persons with regard to the processing of personal data and the free movement of These data and Organic Law 3/2018, of December 5, on the protection of personal data and guarantee of digital rights, we inform you that, by filling in these forms, your personal data will be incorporated and will be processed by BHCOwners.com in order to be able to provide and offer our services as well as to inform you of the improvements of the website. Likewise, we inform you of the possibility of exercising the rights of access, rectification, cancellation and opposition of your personal data, free of charge by email to privacy@bhcowners.com or at the address Calle Valle Menéndez 22, Edificio Reverón, Los Cristianos, municipal term from Arona, Santa Cruz de Tenerife.

Applicable law

The applicable law in case of dispute or conflict of interpretation of the terms that make up this legal notice, as well as any question related to the services of this portal, will be Spanish law.